Offer ends in

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

The advantages at a glance:

• Cut-resistant
• Theft-proof
• Integrated powerbank charging station with external connector
• Waterproof
• 180° opening and closing design
• Secret security pockets
• Maximum storage space
• Maximum design

With the Ultimate-Pack you get a stylish designer backpack with a quality guarantee. Every backpack is subjected to strict quality testing following the completion of production. This backpack was designed together with prominent companies from fashion, fabric and lifestyle industries. The collaboration resulted in a highly sophisticated and above all secure backpack. The unique processing of the material composition creates a robust, extremely lightweight backpack, that is the most cut-resistant in the design and lifestyle industry.

CUT-RESISTANT

CUT-RESISTANT

The Ultimate-Pack was created using a special material, which is extremely cut and tear-resistant. This not only gives you optimal protection from theft but also means your Ultimate-Pack is extremely durable.
THEFT-PROOF

THEFT-PROOF

Thanks to the integrated lock and the additional steel cable you can lock up your Ultimate-Pack anywhere and leave it there. Not even wire cutters or cutter knives can harm the backpack. Your personal items and valuables are optimally protected in the Ultimate-Pack.
WATERPROOF

WATERPROOF

Even water is no problem for this stylish designer backpack. Every notebook, tablet or mobile phone is safe when it rains. In case you get into a monsoon rain, the integrated rain cover guarantees 100% protection. This means your Ultimate-Pack is not only safe from theft but also from water.
180° OPENING AND CLOSING DESIGN

180° OPENING AND CLOSING DESIGN

Unlike conventional backpacks, the Ultimate-Pack cannot be opened from the front. This means that potential thieves are not able to easily access your backpack from the back without you noticing. In order to access the backpack, you first need to take it off, making the Ultimate-Pack extremely safe when using public transport or in large crowds.
SECRET SECURITY POCKETS

SECRET SECURITY POCKETS

Thanks to the secret security pockets you can quickly and easily access all your important items. These pockets are not visible to the naked eye and lie directly adjacent to your body.
MAXIMUM STORAGE SPACE

MAXIMUM STORAGE SPACE

The tier-like structure of the large inside pocket of the backpack offers a vast variety of stowage options. There is enough space to transport your business stuff, leisure things and your sports gear – all at once.
QUALITY GUARANTEE

QUALITY GUARANTEE

Special attention was paid to the quality and processing in the production of the Ultimate-Pack. Every backpack is subjected to strict quality testing following the completion of production so that you can get optimal quality.
INSIDE OUT POWERBANK CHARGING STATION

INSIDE OUT POWERBANK CHARGING STATION

Every Ultimate-Pack is equipped with a connector for a powerbank charging station on the inside. The connector for the mobile phone is on the outside on the shoulder strap. This means you can charge your phone without having to take the powerbank out, giving you an easy and safe way to charge your phone on the go.
OPTIMAL SIZE

OPTIMAL SIZE

The Ultimate-Pack is perfectly tailored for both men and women. The shoulder straps provide optimal comfort even when carrying heavy items in the backpack. There is enough space to pack business accessories and leisure items for the entire day
Sale!
1-Kope-min
KOPE-Wasserdicht-min14-Kope-Big-1-minSAM_1348-Kope-min10-Kope-min12-Kope-min

ULTIMATE-PACK

5 out of 5 based on 3 customer ratings
(3 customer reviews)

$229.00 $149.00

Product Description

As a result of the long and concentrated work and the collective know-how of various companies, we have created the most secure backpack possible, which is ideal for everyday use. This backpack is nearly indestructible using a knife or a cutter. It is impossible for thieves to access the contents of the backpack by destroying the fabric or the lock. As an additional feature, the backpack has an integrated powerbank, something that has thus far been non-existent. You are now able to charge your phone directly through the backpack without having to open it or carrying around a heavy powerbank in your pocket. The large storage space and the tier-like structure of the inside pocket provides you with enough space to store all you items for the office or leisure activities at once. Thanks to its stylish and high-quality workmanship, the Ultimate-Pack is the ideal companion in both business and leisure environments.

Dimensions:
• Height: 46 cm
• Width: 30 cm
• Length: 14 cm
• Capacity in litres: 19,23 L

 

3 reviews for ULTIMATE-PACK

  1. 5 out of 5

    :

    Very good workmanship and finally more space in the kitchen. Thank you.

  2. 5 out of 5

    :

    I ordered it. I am glad.

  3. 5 out of 5

    :

    Great idea!

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Known from

ANGEBOT ENDET IN

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Vorteile auf einen Blick:

• Schnittresistent
• Diebstahlsicher
• Integrierte Powerbank-Ladestation mit externem Anschluss
• Wasserdicht
• 180° Opening And Closing Design
• Geheime Sicherheitstaschen
• Maximaler Stauraum
• Maximales Design

Mit dem Ultimate-Pack sichern Sie sich Ihren stylischen Designerrucksack mit Qualitätsgarantie. Jeder Rucksack wird nach Fertigstellung der Produktion unter strengen Qualitätsrichtlinien geprüft. Zusammen mit namenhaften Unternehmen aus der Mode-, Stoff- und Lifesytsleindustrie wurde dieser Rucksack entwickelt. Durch diese Zusammenarbeit wurde ein höchst fortschirttlicher und vor allem sicherer Rucksack konstruiert. Die spezielle Verarbeitung der Stoffzusammensetzung ermöglicht einen robusten, zugleich leichten, aber vor allem den schnittfestesten Rucksack in der Design – und Lifesytsleindustrie.

 

 

SCHNITTRESISTENT

SCHNITTRESISTENT

Der Ultimate-Pack wurde mit einem speziellen Material verarbeitet, der besonders schnitt- und reißfest ist. Das bietet Ihnen nicht nur einen optimalen Schutz vor Diebstählen, sondern auch eine sehr große Langlebigkeit Ihres Ultimate-Packs.
DIEBSTAHLSICHER

DIEBSTAHLSICHER

Durch das eingebaute und mitgelieferte Zahlenschloss, welches mit einem zusätzlich integrierten Stahlseil verarbeitet wurde, können Sie Ihren Ultimate-Pack überall sicher anschließen und allein lassen. Weder ein Seitenschneide noch ein Cuttermesser kann dem Rucksack etwas anhaben. Ihre persönlichen und wertvollen Gegenstände sind im Ultimate-Pack optimal geschützt.
WASSERDICHT

WASSERDICHT

Auch Regen kann dem sytslischen Designerrucksack nichts anhaben. Jedes Notebook, Tablet oder Handy ist bei Regen sicher verstaut. Sollte es zu einem Monsunregen kommen so bietet die integrierte Überziehtasche einen 100%igen Schutz. Somit ist Ihr Ultimate-Pack nicht nur sicher vor Diebstahl, sondern auch vor Wasser.
180° OPENING AND CLOSING DESIGN

180° OPENING AND CLOSING DESIGN

Anders wie herkömmliche Rucksäcke ist der Ultimate-Pack nicht von vorn zu öffnen. Das hat den Vorteil, dass Diebe nicht einfach so von hinten unbemerkt Ihren Rucksack öffnen können. Um den Rucksack zu öffnen müssen Sie diesen zuerst abnehmen. Das macht den Ultimate-Pack auch für unterwegs, in U-Bahnen, in Menschenmengen, etc. unglaublich sicher.
GEHEIME SICHERHEITSTASCHEN

GEHEIME SICHERHEITSTASCHEN

Dank der geheimen Sicherheitstaschen kommen nur Sie schnell und problemlos an die wichtigsten Gegenstände. Diese sind für unwissende nicht zu erkennen und liegen zudem direkt an Ihrem Körper an.
MAXIMALER STAURAUM

MAXIMALER STAURAUM

Durch die stufenförmige Anordnung der Innentasche bietet der Rucksack eine Vielzahl an Verstauungsmöglichkeiten. Es bleibt genügend Platz um Ihre Businesssachen, Freizeitsachen und Sportsachen auf ein Mal sicher zu transportieren.
QUALITÄTSGARANTIE

QUALITÄTSGARANTIE

Beim Ultimate-Pack wurde vorrangig auf die Qualität und die Verarbeitung geachtet. Jeder Rucksack wird nach der Produktion einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen damit Sie sich auf die optimale Qualität verlassen können.
INSIDE OUT POWERBANK-LADESTATION

INSIDE OUT POWERBANK-LADESTATION

Jeder Ultimate-Pack enthält im Inneren einen Anschluss für eine Powerbankladestation. Der Anschluss für das Handy befindet sich außen am Trägergurt. Der Vorteil ist, dass Sie Ihr Handy laden können, ohne dass Sie die Powerbank herausnehmen. Dadurch lässt sich ihr Handy einfach, problemlos und sicher von unterwegs laden.
OPTIMALE GRÖßE

OPTIMALE GRÖßE

Der Ultimate-Pack ist für Männer und Frauen gleichermaßen perfekt zugeschnitten. Die Träger bieten einen optimalen Komfort um auch schwere Sachen im Rucksack zu transportieren. Business Accessoires und Freizeitutensilien für den ganzen Tag haben genug Platz im Ultimate-Pack.
Angebot!
1-Kope-min
KOPE-Wasserdicht-min14-Kope-Big-1-minSAM_1348-Kope-min10-Kope-min12-Kope-min

ULTIMATE-PACK

5 von 5 basierend auf 11 Kundenbewertungen
(11 Kundenrezensionen)

229,00 149,00

Produktbeschreibung

Durch die lange und konzentrierte Arbeit und durch das gemeinsame Know How verschiedenster Firmen konnte der Ultimate Rucksack bis ins Detail für den täglichen und sicheren Gebrauch konstruiert werden. Dieser Rucksack ist durch ein bloßes Messer oder ein Cutter nahezu nicht kaputt zu bekommen. Weder den Stoff, noch den Verschluss können Diebe zerstören, um an den Inhalt des Rucksacks zu kommen. Die integrierte Powerbank bietet Ihnen eine zusätzliche Weiterentwicklung, die es so noch nicht gegeben hat. Sie können von nun an ganz einfach Ihr Handy direkt am Rucksack laden, ohne diesen öffnen zu müssen oder wie in der Vergangenheit die schwere Powerbank in der Hosentasche zu tragen. Der große Stauraum und die stufenartige Anordnung der Innentasche bietet Ihnen genügend Platz für den Alltag, um alle Sachen für das Büro oder die Freizeit auf einmal unterzubringen. Durch die stylische und hochwertige Verarbeitung ist der Ultimate-Pack sowohl für den Businessraum wie auch für den Sportler der perfekte Begleiter.

Maße:
• Höhe: 46cm
• Breite: 30cm
• Länge: 14cm
• Füllmenge in Liter: 19,23 L

 

11 Kundenbewertungen für ULTIMATE-PACK

  1. 5 von 5

    :

    Hammer

  2. 5 von 5

    :

    Top !

  3. 5 von 5

    :

    Bestellt und freue mich schon jetzt darauf

  4. 5 von 5

    :

    Habe es bei Facebook gesehen und war direkt begeistert. Einfach genial und hält genau was es verspricht. Danke auch an den support, da auf meine Mails sehr schnell reagiert wurde.

  5. 5 von 5

    :

    Einfach genial.

  6. 5 von 5

    :

    Heute gesehen und direkt bestellt.

  7. 5 von 5

    :

    Wenn es genauso ist wie auf dem Video, dann bin ich wirklich begeistert. Top Idee und daher 5 Sterne.
    Hab auch soeben bestellt 🙂

  8. 5 von 5

    :

    Super Idee.

  9. 5 von 5

    :

    Super Idee 🙂

  10. 5 von 5

    :

    Sieht einfach super aus. Hab es für meinen Freund zum Geburtstag bestellt. Freu mich !!!

  11. 5 von 5

    :

    Super geniale idee.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bekannt aus